Stellen über die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit posten
Wie Sie Ihre Stellen in der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit posten, zeigen wir Ihnen in dem folgenden Video:
Um Ihre Stellen posten zu können, muss vorab die Schnittelle eingerichtet werden.
Wie Sie hier vorgehen, beschreibt Ihnen dieser Artikel: "Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit (BA) - Einrichten der Schnittstelle"
Hinweis für Nutzer der Schnittstelle
Wir haben den Bereich zur "Vorbereitung der Veröffentlichung bei der Bundesagentur für Arbeit" verschlankt und eine Handvoll Felder in die allgemeine Projektmaske einsortiert.
Es handelt sich um Felder, von denen wir denken, dass diese die bisherigen Projektangaben sinnvoll ergänzen.
Folgende Felder sind umgezogen:
Folgende Felder sind umgezogen:
- Vergütung: Eine transparente Gehaltsangabe gewinnt an Relevanz. Immer mehr Jobbörsen experimentieren mit Gehaltsprognosen und steigern dadurch die Erwartung der Bewerber einer offenen Kommunikation.
- Angaben zum Tarifvertrag: Ein wichtiges Entscheidungskriterium für den Bewerber.
- Führungsverantwortung: Für Karriereleiteraufsteiger und Bewerber, die ihre Führungsqualitäten bereits unter Beweis gestellt haben.
- Wochenstunden: Ein ebenfalls wichtiges Kriterium für den Bewerber.
- Deutschlandweit ausschreiben: Wird als zusätzlicher Parameter in der API ausgegeben und erleichtert die Darstellung von Stellen auf Ihrer Karriereseite mit einer Vielzahl von Standorten.
Der Vorteil für alle anderen Nutzer ohne Schnittstelle?
Dadurch, dass diese - bislang nur für die Bundesagentur für Arbeit spezifischen Felder - in Standardfelder umgewandelt wurden, können nun alle concludis Anwender für diese Felder berechtigt werden. Mithilfe von Variablen können die Angaben z.B. in der Stellenanzeige ausgegeben werden.