Individuelle Eingangsbestätigungen
Je Bewerbungsformular kann eine vom Standard abweichende Eingangsbestätigung zugewiesen werden. So können beispielweise AZUBI- oder Initiativbewerber eine passendere zielgruppenspezifische E-Mail erhalten. Dazu muss mindestens eine E-Mailvorlage mit der Kategorie 'Eingangsbestätigung' angelegt werden. Die Zuordnung kann im Projekt - analog der Pflichtdokumente - manuell angepasst werden.
E-Mail Vorlagen können unter den individuellen Vorlagen entsprechend angelegt werden und als E-Mail Typ: Eingangsbestätigung - definiert werden.
Sofern die Eingangsbestätigung als E-Mail Typ "Eingangsbestätigung" festgelegt wurde, kann die Eingangsbestätigung als Standardmail in dem jeweiligen Bewerbungsformular (Konfig. Bereich) hinterlegt werden:
Wenn nun in der Projektbearbeitung ein bestimmtes Bewerbungsformular ausgewählt wird, wird automatisch die zielgruppenspezifische Eingangsbestätigung bei neuen Bewerbern versendet. Jedoch hat der Projektbearbeiter in der Projektbearbeitungsmaske unter der Rubrik "Bewerbung" jederzeit die Möglichkeit eine andere Eingangsbestätigung auszuwählen: